Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Art Wettbewerb...

*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och...
den elch kann mensch doch "ausschneiden" und in das bild einflechten...das geht schon...

ich schaffe es nur nicht mehr heute...aber, wenn sich wer anderes dran machen würde *liebguck*...nur keine scheu...

lg
cat
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde Elche schön nur zeigt der uns sein dickes Hinterteil *snief*
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber er ist scharf...
und das ist auch eine kunst

siehe Bild "Elche" von wolfscat

wenn der elch ausgeschnitten werden würde, könnte mensch ihn so zur seite ziehen, dass du den hintern- so er dich allzu sehr stört- gar nicht sehen würdest...zeig ich morgen..okay? *liebguck*
********2012 Paar
652 Beiträge
Sorry .........
ich hab den Elch gefragt, ob er sich nicht umdrehen will, aber er hat mich irgendwie nicht verstanden.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okei ich warte mal bis morgen auf deine Kunst *g*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst wohl kein Elchisch *ggg* tecumseh2012
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so...
wieder ein patchwork aus vielen bildern, die ihr hier zur auswahl gestellt habt...
und nun sieht mensch den "dicken hintern" des elches nicht mehr...
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cat du verbringst wunder immer wieder *g* *freu*
Das ist jedes mal wenn ich in Norge bin mein Wunsch, einmal einen Elch zu sehen....
Ersatzweise schaue ich sie mir in Gelsenkirchen in der Zoom Erlebniswelt an, und hatte beim letzten mal Glück, da waren gerade Elchbabys geboren.....
*******e53 Mann
91 Beiträge
Hmmmm...
also hier finden sich ja nun langsam doch eine ganze Reihe von schönen Bildern, finde ich. Vor allem die "Amöben" *zwinker* im Bereich Bildbearbeitung zaubern da immer wunderbares zusammen.
Hier nun mal ein Bild aus dem Süden des Nordens, leider nur Handy, aber es zeigt ziemlich deutlich, warum viele Leute lieber auf der Sonneninsel Öland als auf dem Festland leben...
Blick von Öland aufs regnerische Festland ;-)
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und jetzt noch in ...
das richtige format *liebguck*
*******e53 Mann
91 Beiträge
Lach...
das ist nun schön seitenverkehrt...;-), aber das macht nichts. Und danke für das Konvertieren.
In dem Format, was wir hier für die erste Seite brauchen, ist das Bild nicht zu gebrauchen, denke ich. Da geht einfach zu viel Himmel verloren und Himmel ist ja nun immer wichtig, irgendwie, oder? *zwinker*
********2012 Paar
652 Beiträge
...für die Bilderkünstler...
...hab noch was gefunden........vielleicht kann mans verwenden *liebguck*
Dalarna - Ostern 2008
Fjord - Oslo
Fjord - Oslo
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
theoretisch schon...
aber...denkt daran, dass diese gruppe "skandinavien" heisst...daher sollten schon komponenten dabei sein, in denen sich alle skandinavischen länder wiederspiegeln....

und @*****ise...ich habe es absichtlich umgedreht, weil sonst die schrift des profils die brücke überdecken würde *liebguck*

aber ihr seht schon, dass es nicht so einfach ist ....die bilder von tecumseh sind...aussagekräftig...aber wenn wir etwas "kleines langes" daraus formen müssten, geht diese aussage flöten...

versucht mal in "coverArt"-dimensionen zu denken...hihi...*vogel*

Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

lg
cat
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich hatte dann auch noch was *g*

In Finnland ein Bekannter platz Koli!

Musste lange suchen bis ich das gefunden habe!
Koli
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön....
ein platz zum träumen....die farben gefallen mir gut...
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Winter ist der Platz noch schöner *g*

Einfach nur Himmlisch dort! Ist leider schon ein paar Jahre her das ich dort war *snief*
*******e53 Mann
91 Beiträge
Sagt mal,
das sind ja nun doch sehr schöne Bilder hier, also echt. Sollten wir nicht in schön skandinavischer Tradition sehr viele als Gewinner ausrufen und dann wechselt das Startbild jede Woche? *zwinker*
Dann würde ich doch glatt anfangen, in Cover-Art-Dimensionen zu denken :-), die Frage ist nur, ob die Cam das mitmacht, schmunzel...

Wolfscat, ok, das mit der Profilschrift hatte ich natürlich nicht bedacht - dann noch mal ein doppeltes Danke dafür...:-).
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede Woche wechseln macht der Joy nicht mit *snief*
*******e53 Mann
91 Beiträge
Der ist eben nicht skandinavisch, lach...
und ich dachte, man könnte das sogar automatisieren. Aber das kommt vielleicht ja noch...
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht geht das einmal aber leider im moment nicht!


Was schön wäre wenn man z.B nach Jahreszeiten das Bild ändern z.b im Winter ein Winterbilder usw vielleicht geht das ja bald mal!
*******e53 Mann
91 Beiträge
Das
wäre ja auch schon nicht schlecht. Irgendwann wird das andere auch gehen. Technisch ist das momentan vielleicht noch zu aufwendig, aber die Technik entwickelt sich ja schnell...;-)
Auch mal Versuch
Also ich habs auch mal schnell Versucht.
Das ist der Jöckelfjörd mit dem einigem Gletscher Europas der direkt ins Meer kalbt.
Mal schauen vieleicht schaff ich ja noch eins bis Sonntag
Jöckel.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
großartig...
tolles bild! *top*
Noch´n Versuch
Bei den Lappen, oder wie die heißen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.